Codemasters
28.08.2006 17:05, Michael Krosta

Cannon Fodder soll PSP stürmen

Codemasters liefert laut IGN einen neuen Beleg dafür, dass man der momentanen Recycling-Politik treu bleibt: Nach Sensible Soccer und den Micro Machines wird bis Anfang 2007 mit Cannon Fodder ein weiterer Amiga-Klassiker aufpoliert, der auf der PSP für Retro-Spaß sorgen soll.

So gilt es erneut, mit einer Gruppe von Mini-Soldaten in den Krieg zu ziehen und verschiedene Missionsziele zu erfüllen. Dabei geht es nicht nur alleine auf das Schlachtfeld, sondern auch Multiplayer-Modi mit Deathmatches und Koop stehen auf dem Einsatzplan.

Allerdings erscheint es fraglich, ob der Titel auch bei uns erscheinen wird. Auf dem Amiga wurde die makabere Taktik-Action jedenfalls seinerzeit indiziert.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.