World Cyber Games
11.08.2005 10:45, Benjamin Schmädig

Den Profis über die Schulter sehen

Auch die Profi-Turniere der WCG stellen sich erneut auf der Games Convention vor und lassen euch bei Matches zwischen Profi-Zockern live dabei sein. Als Stargast gibt Need for Speed-Weltmeister Sliver ein Stelldichein. Begleitet werden die Duelle von erfahrenen eSports-Moderatoren.

Natürlich bekommt ihr auch selbst Gelegenheit, einzelne Partien zu absolvieren und könnt diverse Hardware, Xbox-Titel und T-Shirts gewinnen. In der Gaming-Area des Standes informiert ihr euch außerdem über die Geschichte des eSports und testet aktuelle PC-Turnierspiele an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.