World Cyber Games: Finale 2008 in Köln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World Cyber Games 2008: Finale in Köln

Nach der Fußball-WM im letzten Jahr und der für Handball dieses Jahr konnte Deutschland jetzt eine weitere Sportgroßveranstaltung an Land ziehen. 2008 wird das Finale der World Cyber Games in Köln stattfinden, wie die Veranstalter und die Stadt Köln jetzt gemeinsam mitteilten. Die Domstadt erreichte die höchste Punktzahl und stach damit die Mitbewerber Peking, Shanghai, Busan, Deagu, Stockholm und Cancun aus. Das Finale soll auf der koelnmesse stattfinden, dem großen Messegelände der Stadt. Dieses Jahr findet das Finale in Seattle statt, woran 700 eSportler aus 70 Staaten teilnehmen werden. Mehrere Zehntausend Zuschauer werden dabei erwartet.       

Quelle: PM WCG, Stadt Köln

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Gut für die, die sowas interessiert - für mich persönlich hats ungefähr den Stellenwert einer Dackel-WM 8)
TNT.sf schrieb am
joa das wichtigste videospiele festival der welt in meiner stadt, das is wirklich wat feines :)
schrieb am

Facebook

Google+