Unreal Engine 3
09.03.2007 23:28, Julian Dasgupta

PS3: Maus&Keyboard möglich

Die Kollegen von Gamespy haben auf der GDC eine aktuelle Version von Unreal Tournament 3 auf dem Sony-Stand anspielen können . Und erfuhren dabei Neuigkeiten, die besonders Spieler erfreuen dürften, die in FPS-Titeln auf Konsolen mit der Gamepad-Steuerung nie richtig warm geworden sind.

Denn wer Maus und Tastatur per USB an die PS3 anschließt, kann UT3 auch mit diesen Eingabegeräten bedienen. Spieler, die dennoch auf den Sixaxis-Controller schwören, können Sony zufolge die Blickrichtung über die Neigung des Pads bestimmen. Diese Funktion ließ sich allerdings noch nicht antesten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.