Scrapland: Blechbüchsen schimmern golden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mercury Steam
Publisher: Deep Silver
Release:
04.02.2005
11.03.2005
Test: Scrapland
80

“Cooles Action-Adventure in abgefahrenem Szenario.”

Test: Scrapland
80

“Cooles Action-Adventure in abgefahrenem Szenario.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Scrapland erreicht Goldstatus

Der Hongkonger Publisher Enlight gab jetzt bekannt, dass die englischsprachige PC-Version von American McGees skurrilem Film Noir fertig gestellt sei. In Scrapland, das auch für die Xbox erscheint, spielt ihr einen humanoiden Roboter, der aus Schrott gebaut ist und eine Reihe mysteriöser Morde aufklären soll. Deep Silver hat den deutschen Release des von Mercury Steam entwickelten Actionspiels für Januar 2005 angekündigt.     

Quelle: Enlight Software

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
...darauf freu ich mich wirklich mal wieder... DEMO war genial, wie ich finde, wenns dabei bleibt, juchée...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Hongkonger Publisher <A href="http://www.enlight.com" target=_blank>Enlight</A> gab jetzt bekannt, dass die englischsprachige PC-Version von American McGees skurrilem Film Noir fertig gestellt sei. In Scrapland, das auch für die Xbox erscheint, spielt ihr einen humanoiden Roboter, der aus Schrott gebaut ist und eine Reihe mysteriöser Morde aufklären soll. <A href="http://www.deepsilver.de" target=_blank>Deep Silver</A> hat den deutschen Release des von Mercury Steam entwickelten Actionspiels für Januar 2005 angekündigt.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36281" target="_blank">Scrapland: Blechbüchsen schimmern golden</a>
schrieb am

Facebook

Google+