Oddworld: Strangers Vergeltung
31.10.2006 08:57, Bodo Naser

Oddworld kehrt zurück

Sag niemald nie. Das gilt auch für Oddworld Inhabitants und ihren Chef Lorne Lanning, die jetzt überraschenderweise laut GamesIndustry ins Spielegeschäft zurückkehren . Genauer gesagt werden sie Citizen Siege entwickeln und zwar sowohl als Animationsfilm als auch als Videospiel. Lanning wird bei dem Film selbst Regie führen, während der für die Shrek-Filme verantwortliche John H. Williams Produzent wird. Das Spiel wird derzeit von einigen nahmhaften Publishern geprüft. Erst im April hatte Lanning seinen Austieg aus der Spielebranche angekündigt (wir berichteten), um sich fortan wieder auf Film und Fernsehen zu konzentrieren. Was letztlich zu dem Sinneswandel geführt hat, bleibt unklar.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.