Fallout 3
27.01.2009 09:01, Julian Dasgupta

Erstes Zusatzpaket veröffentlicht

Bethesda hatte drei Mini-Add-ons für Fallout 3 angekündigt, die nur Xbox 360- und PC-Nutzern zur Verfügung gestellt werden sollen. Das erste der drei Pakete, Operation Anchorage, wurde nun auf dem Xbox Live bzw. GFW Live Marktplatz veröffentlicht. Wer im Rahmen einer großen Simulation die Chinesische Armee aus der Hauptstadt Alaskas vertreiben will, muss 800 Microsoft-Punkte dafür löhnen.

Hinweis für Importeure: Auf dem deutschen Marktplatz ist nur die deutschsprachige Version der Erweiterung verfügbar. Diese funktioniert allerdings auch mit dem englischen Hauptspiel. Wer Wert auf die andere Sprache legt, muss ohne entsprechenden Marktplatzzugang in die Röhre gucken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.