Fallout 3
24.03.2009 15:15, Julian Dasgupta

Pittsburgh wartet *Update*

Mit The Pitt hat Bethesda jetzt das zweite von drei angekündigten Mini-Erweiterungen für Fallout 3 abgeliefert. Die Reise nach Pittsburgh von der Spielgestaltung her stärker an das Hauptspiel anlehnen als das erste Add-on, in dem eine historische Schlacht nachempfunden wurde. Ein paar neue Waffen hat das Studio zudem auch spendiert.

The Pitt ist seit heute auf dem Xbox Live- und GFW Live-Marktplatz verfügbar und schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche.

Update: Offensichtlich scheint es zumindest mit der englischen Version der 360-Erweiterung einige herbe technische Probleme zu geben. Bethesda geht derzeit davon aus, dass die Daten "irgendwie beschädigt" wurden. Die aktuelle Fassung soll deswegen schnellstmöglicht vom Netz genommen und durch eine reparierte Fassung ersetzt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.