Fallout 3
21.04.2009 02:21, Julian Dasgupta

Infos zum dritten Zusatzpaket

Bei Gamespot plaudert Al Nanes von Bethesda über die dritte und vorerst wohl letzte Mini-Erweiterung von Fallout 3 . Die unterscheidet sich etwas deutlicher von ihren beiden Vorgängern, muss der Spieler doch bereits das Hauptspiel abgeschlossen haben, um auf die neuen Inhalte zugreifen zu können.

Das "Broken Steel" getaufte Add-on dreht sich um die Brotherhood of Steel, die sich bemüht, die letzten Überbleibsel der Enklave auszumerzen. Dabei soll der Spieler sowohl neue Gegenden erkunden dürfen, als auch frische Inhalte in bereits erkundeten Ortschaften erblicken. Eine Herausforderung sei es gewesen, den verschiedenen Entscheidungen, die man am Ende des Hauptspiels treffen kann, in der Erweiterung gerecht zu werden, anstatt ein bestimmtes Ende zu favorisieren.

Neben neuen Waffen - vor allem schweres Kaliber - bietet die Erweiterung eine tiefer greifende Neuerung: Das Level-Cap wird von 20 auf 30 angehoben. Die neue Freiheit wird mit einigen frischen Fertigkeiten versüßt. Wer sich die 'Nerven aus Stahl' zulegt, kann beispielsweise schneller Aktionspunkte regenerieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.