@Nestromo:
Ansonsten stimme ich dir voll zu. Die heiligen 3 Teile passen einfach zusammen. Ich wünsche mir bei der kommenden Lara wieder mehr OldSchool-Elemente. Dunkle Verliesse und düster-verschollene Urwaldhöhlen. Dazu gigantische Bauten und versunkene/vergrabene Denkmäler mit versteckten Fallen. Die Elemente eben, die die ersten 3 Teile ausgemacht haben. Zusätzliche Features wie ein RPG-ähnlicher Boost der Charaktere, verwinkelte Storyline mit Überrraschungen usw. würden wieder eine ansprechende Geschichte erzählen. Das alte Schalter-Umlegen Prinzip könnte ebenfalls eine Frischzellenkur vertragen. Ein paar Schalter sind OK, aber dazu sollten sich schöne neue Elemente gesellen. (Gute) Stealth-Abschnitte, Stellen, wo man z.Bsp. eine Zeit Lang Non-Stop Monster abwehren muss, während Charakter 2 die Tür knackt oder andere kurzweilige Abschnitte könnten da wieder Pepp in den Ablauf bringen.
Auf *jedem* Fall bieten die Geschichten um Lara Croft bis heute wesentlich mehr Stoff als die Bond-Spiele. Nichts gegen 007, bin ja selbst sein grösster Fan, aber die Games um ihn sind *extrem* simpel gestrickt. Nimm einen 3D-Shooter, ersetze den Helden gegen einen Bond und fertig ist das Game. Tomb Raider hat(te) seinen eigenen Charme... zu dem es eben zurückfinden muss.
Klar, den einen oder anderen schmeckt es eben nicht, aber so ist das Leben Andere lieben die Sims, ich hasse sie
Was die Filme angeht, da streiten sich die (Kritiker-)Geister. IMHO waren sie ein netter Versuch, näherten sich charakterlich dem Spiel, hatten aber absolut nicht das Flair der Games eingefangen. Teil 1 kam mir wie ein überlanges...
OH YEAH ! Die beiden Teile habe ich nicht geliebt, ich habe sie vergöttert !1. Teil eifach nur geil ( was neues damals) und geiles Feeling
2.Teil Mehr waffen größere levels mehr gegner geile Atmo
Gra-FICK ? Wirklich mit CK ? Ich nehme an, viele Spieler hätten sich das gerne gewünscht3. Teil Sehr geile Grafick (für damals) auch geile storry noch mehr möglichkeiten
Ansonsten stimme ich dir voll zu. Die heiligen 3 Teile passen einfach zusammen. Ich wünsche mir bei der kommenden Lara wieder mehr OldSchool-Elemente. Dunkle Verliesse und düster-verschollene Urwaldhöhlen. Dazu gigantische Bauten und versunkene/vergrabene Denkmäler mit versteckten Fallen. Die Elemente eben, die die ersten 3 Teile ausgemacht haben. Zusätzliche Features wie ein RPG-ähnlicher Boost der Charaktere, verwinkelte Storyline mit Überrraschungen usw. würden wieder eine ansprechende Geschichte erzählen. Das alte Schalter-Umlegen Prinzip könnte ebenfalls eine Frischzellenkur vertragen. Ein paar Schalter sind OK, aber dazu sollten sich schöne neue Elemente gesellen. (Gute) Stealth-Abschnitte, Stellen, wo man z.Bsp. eine Zeit Lang Non-Stop Monster abwehren muss, während Charakter 2 die Tür knackt oder andere kurzweilige Abschnitte könnten da wieder Pepp in den Ablauf bringen.
Auf *jedem* Fall bieten die Geschichten um Lara Croft bis heute wesentlich mehr Stoff als die Bond-Spiele. Nichts gegen 007, bin ja selbst sein grösster Fan, aber die Games um ihn sind *extrem* simpel gestrickt. Nimm einen 3D-Shooter, ersetze den Helden gegen einen Bond und fertig ist das Game. Tomb Raider hat(te) seinen eigenen Charme... zu dem es eben zurückfinden muss.
Klar, den einen oder anderen schmeckt es eben nicht, aber so ist das Leben Andere lieben die Sims, ich hasse sie
Was die Filme angeht, da streiten sich die (Kritiker-)Geister. IMHO waren sie ein netter Versuch, näherten sich charakterlich dem Spiel, hatten aber absolut nicht das Flair der Games eingefangen. Teil 1 kam mir wie ein überlanges...