Tomb Raider: Legend: Neuer Entwickler, neues Glück? Ab Herbst wissen wir mehr. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
76

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
56

“Technisch logischerweise die schwächste aller Fassungen, spielerisch einen Hauch vor der DS-Version - aber auch nicht viel mehr.”

Test: Tomb Raider: Legend
52

“Technisch auf sehr niedrigem Niveau, spielerisch noch eine Stufe darunter - die DS-Lara kann im Grab bleiben!”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Test: Tomb Raider: Legend
68

“Vom Umfang her ein echtes Tomb Raider, aber die schwache Technik reißt in Kombination mit der fummeligen Steuerung ein dickes Loch in die Faszination.”

Test: Tomb Raider: Legend
78

“Ein unterhaltsames Abenteuer, das in seinen besten Momenten die Nostalgie alter Grabräuber-Zeiten entfacht. Noch nicht perfekt, aber richtig gut!”

Leserwertung: 80% [31]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Tomb Raider wird im Herbst enthüllt

Im vorläufigen Finanzreport für dieses Finanzjahr hat Eidos überraschend eine frühe Vorstellung des neuen Tomb Raider-Games angekündigt. Ursprünglich sollte das von Crystal Dynamics entwickelte Spiel, das gegenwärtig noch unter dem Arbeitstitel »Tomb Raider 7« läuft, erst 2005 den Massen vorgestellt werden (wir berichteten). Doch nun lautet der Zeigetermin »Herbst«; der Releasetermin liegt auf dem vierten Quartal des gegenwärtigen Finanzjahres - nach gegenwärtiger Planung sollte das Game also bis spätestens Juli 2005 in den Läden stehen.

Kommentare

johndoe-freename-55584 schrieb am
Mensch Leute!
Überlegt doch mal :
Wenn von euch schon mal irgendwer ein Spiel der Legacy of Kain Reihe gespielt hat müsste er doch wissen, das Chrystal Dynamics sowas draufhat!
Also wartet doch lieber mal ab wie das Spiel aussieht und macht es nicht vorher fertig!
Auch wenn der letzte Teil kein Brüller war aber das muss ja nicht für das neue ebenfalls gelten oder?
johndoe-freename-58221 schrieb am
Ich glaube kaum das man nach TAoD nochmal den selben Fehler macht und ein mittelmäßiges Spiel abliefert. Ich als alter Tomb Raider Fan freu mich scho auf den neuen Teil und bin davon überzeugt das er TOP wird.
X~Plode~Junkman schrieb am
GamezFan
Verfasst am: 15.09.2004 14:32 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Oh endlich ein neues Tomb Raider, endlich wieder was für einen wahren Tomb Raider Fan wie mich *sabber*
PS: Wo sind die ganzen Tomb Raider Fans, die die Serie überhaupt so bekannt und damals auch beliebt gemacht haben?
denen geht Tomb Raider ebenso auf`n Sack wie mir! Ausserdem haben sie jetzt sicher eine Freundin und brauchen Lara somit nichtmehr.....
Nestromo schrieb am
hier ist noch einer und ich verstehe nie erste ausage nicht. Hast du dir mal die Verkaufszahlen angeschaut wa die alles abgesetzt haben damal TR3 über 400 000 mal in deutschland in dem ersten Monat und jetzt mal alle teile und in jedem land das das spiel verkauft hat. Also nicht scheiße labern. Bei TR6 kann es sein das sich das spiel nicht gut verkauft hat aber immerhin so oft das es weiter geht. Andere spiele verkaufen sich nicht anehernd so viel und es ibt Vortsezungen. Nightrider oder wie man das auch schreibt!
GamezFan schrieb am
Oh endlich ein neues Tomb Raider, endlich wieder was für einen wahren Tomb Raider Fan wie mich *sabber* :P
PS: Wo sind die ganzen Tomb Raider Fans, die die Serie überhaupt so bekannt und damals auch beliebt gemacht haben? :x
schrieb am

Facebook

Google+