von Bodo Naser,

Scarface legt erst später los

Ihr müsst noch bis Herbst 2006 warten, bis ihr endlich als kubanischer Drogendealer loslegen könnt. VU Games hat den Release von Scarface nämlich verschoben, wie ihr der offiziellen Produktseite des Actionspiels entnehmen könnt.   
Quelle: Sierra Produktseite

Kommentare

Evin schrieb am
Fighthunter hat geschrieben:...und El Pacino Fan!
El wer?
Ich kenn nur einen Al Pacino... ;)
johndoe-freename-94525 schrieb am
Selbst wenn das Spiel aussieht wie vor 10 Jahren, ich werde es mir aufjeden Fall hollen!Ich bin halt ein Scraface und El Pacino Fan!
Und vielleicht wird das Design noch überarbeitet.
Und wenn man sich das Spiel Der Pate von EA anguckt (das ich auch habe)wird man schnell merken das die ganze virtuelle Stadt New York sehr trisst wirkt und das die begebaren Gebäude alle gleich aussehn bzw. gleich aufgebaut sind :!:
ewerybody schrieb am
Ach wir dürfen erst in einem halben Jahr nen brandneues Spiel spielen was jetzt schon ausieht wie vor 3 Jahren. Schön!
*lach* in dem ersten screenshot macht das Gitter den Eindruck als könnt man mit dem Fuss drin stecken bleiben.
Mann ich bin eigentlich vorsichtig mit solchen bescheuerten Äußerungen und weiß auch, daß es doof is es zu sagen aber .... grrrrr... : Das riecht einfach nur dach Geldschneiderei.
schrieb am
Scarface: The World is Yours
ab 49,95€ bei