The Elder Scrolls 4: Oblivion
13.01.2006 12:05, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

Schon in wenigen Monaten wird es auf PC und Xbox 360 dank The Elder Scrolls 4: Oblivion sehr abenteuerlich: Euch erwartet eine gigantische Rollenspielwelt voller Geheimnisse, Kämpfe, Fabelwesen und Puzzles. Damit ihr die Tage bis zum Release immer schön abhaken könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Publisher Take 2 zehn Oblivion-Aufstellkalender.

Bevor ein solches Schmuckstück euer Zuhause ziert, müsst ihr allerdings in voller Rüstung auf unsere Gewinnspielseite surfen, mit eurem Usernamen mitmachen und alle verfügbaren Daumen drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.