von Bodo Naser,

Oblivion mal zu zweit spielen

The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
The Elder Scrolls 4: Oblivion (Rollenspiel) von 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3) - Bildquelle: 2K Games (PC & 360) / Ubisoft (PS3)
Der Macher des MultiTES4-Mod hat sich gedacht: Oblivion ist so ein tolles Spiel, das sollte man auch zu mehreren spielen können. Kurzerhand hat er Anfang Mai den ersten Multiplayer-Mod für das 3D-Rollenspiel ins Leben gerufen, den ihr euch auf seiner Webseite herunterladen könnt. Der MultiTES4 besteht eigentlich aus einer Client- und Server-Applikation sowie einem entsprechenden Mod-File. Habt ihr ihn auf eigene Gefahr installiert, könnt ihr erstmals zu zweit durch Cyrodiil streifen. Euer Mitspieler wird dabei als NPC angezeigt; später soll es einmal möglich sein, mit bis zu acht Spielern die Fantasy-Welt zu erkunden.      
Quelle: MultiTES4-Seite

Kommentare

5v3n.12 schrieb am
Okay..Schade aber danke.: )
Ilumi schrieb am
www.obliviononline.com ist die neueste Website dafür. Wie es aussieht, ist der letzte Release nicht wirklich spielbar; außerdem liegt das Projekt auf Eis und wird wahrscheinlich nie fertiggestellt werden.
5v3n.12 schrieb am
Ist ja erst mehr als 3 Jahre her.?! :wink:
5v3n.12 schrieb am
Wird da noch weiter dran gearbeitet.? 8O
Das wär mega :wink:
johndoe-freename-78353 schrieb am
ich finde die ganze sache ganz gut, ich weiss nicht warum ihr euch beschwert, die jungs haben wenigstens mal etwas eigeninitiative ergriffen und gehandelt, dass sofort alles funktioniert kann doch keiner verlangen. Die jungs machen das privat, ausserdem bitten sie euch auf ihrer page um eure mithilfe. Seht es doch einmal von der seite!
schrieb am
The Elder Scrolls 4: Oblivion
ab 5,50€ bei