The Elder Scrolls 4: Oblivion
27.06.2006 10:03, Bodo Naser

Multiplayer-Mod im Netz

Der Macher des MultiTES4-Mod hat sich gedacht: Oblivion ist so ein tolles Spiel, das sollte man auch zu mehreren spielen können. Kurzerhand hat er Anfang Mai den ersten Multiplayer-Mod für das 3D-Rollenspiel ins Leben gerufen, den ihr euch auf seiner Webseite herunterladen könnt. Der MultiTES4 besteht eigentlich aus einer Client- und Server-Applikation sowie einem entsprechenden Mod-File. Habt ihr ihn auf eigene Gefahr installiert, könnt ihr erstmals zu zweit durch Cyrodiil streifen. Euer Mitspieler wird dabei als NPC angezeigt; später soll es einmal möglich sein, mit bis zu acht Spielern die Fantasy-Welt zu erkunden.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.