The Elder Scrolls 4: Oblivion
26.02.2007 16:28, Michael Krosta

Keine weiteren Zusatzinhalte

Oblivion-Jünger fiebern dem März entgegen, in dem die Erweiterung The Shivering Isles für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion erscheinen soll. Gegenüber dem englischen OXM hat Peter Hines von Bethesda allerdings eingeräumt, dass es sich dabei um die letzte große Erweiterung handelt.

"Wir haben mit Shivering Isles ziemlich direkt nach der Fertigstellung von Oblivion begonnen. Wir haben angefangen zu überlegen, was wir machen wollte, wo die Handlung stattfinden sollte und all solche Sachen. Im vergangenen März haben wir dann losgelegt. Shivering Isles ist unser letztes großes Ding: Es ist unsere erste und letzte Erweiterung für Oblivion", so Hines.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.