The Elder Scrolls 4: Oblivion
09.07.2007 17:35, Julian Dasgupta

GOTY-Edition im September

Für Rollenspielfans, die bisher noch bzgl. des Erwerbs von The Elder Scrolls IV: Oblivion gezögert haben, könnte vielleicht die heute von Bethesda angekündigte "Game of the Year"-Edition des Spiels interessant sein. Diese umfasst das Hauptspiel, das Mini-Add-on Knights of the Nine sowie die im Frühjahr veröffentlichte Erweiterung Shivering Isles .

Die GOTY-Auflage (PC, PS3 & Xbox 360) wird im September erscheinen. Besitzer der Sony-Konsole dürften eh einen Blick auf das Bundle werfen, da Shivering Isles in separater Form bisher nur für PC und die 360 veröffentlicht wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.