Bungie
27.07.2006 10:58, Michael Krosta

Neues Spiel der Halo-Macher?

Wie die Webseite Spong herausgefunden haben will, wird Bungie vermutlich auf dem X06-Event in Amsterdam ein komplett neues Projekt enthüllen, das nichts mit Halo zu tun haben wird.

"So wie es aussieht, ist Halo 3 das letzte Spiel [der Serie]. Das ist schnell mal gesagt, aber hier steckt mehr dahinter und ich weiß, dass die Ankündigung für jeden [bei den Microsoft Game Studios, der nicht am Entscheidungsprozess beteiligt ist] eine Überraschung war. Ein neues Spiel von Bungie, nicht Halo 4, wird schon bald angekündigt und die Pre-Production hat bereits begonnen. Wenn ihr also wissen wollt, was ihr auf der X06 erwarten könnt, dann haltet die Augen danach offen," so eine anonyme Microsoft-Quelle, die enge Verbindungungen zum Management rund um das neue Projekt haben soll.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.