Highlander: SCi kündigt Actionspiel an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Widescreen
Publisher: Eidos
Release:
2008
2008
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Highlander angekündigt

Vor einigen Jahren erwarb SCi die Lizenz, um Spiele im Highlander-Universum zu entwerfen. Jetzt trägt die Lizenz erste Früchte, wenn der Publisher ein Actionspiel namens Highlander ankündigt. Das soll in vier historischen Epochen spielen: Dem Pompeji vor dem Vulkanausbruch, den mittelalterlichen Highlands, dem Japan der Samurais und dem New York der Moderne. Ihr schlüpft in die Haut von Owen McLeod, der zwar neu ist, aber im Grunde den Charakteren aus Film und Fernsehen ähnelt. Alles wird sich um die Schwertkämpfe drehen, die ihr mit Katana, Claymore oder Doppelschwert ausfechtet. Natürlich wird es jede Menge Spezialangriffe, Waffenmeisterschaften oder Bewegungsarten geben. Das Kampfspiel soll 2008 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.  

Quelle: Worthplaying

Kommentare

incorp schrieb am
Sowas...wenn das Game mal nicht auf Wii besser aufgehoben wäre...Schwertkämpfe mit der Wiimote wären doch ideal!
omg-its-style schrieb am
Hm... ich bin da eher skeptisch. Die Schauplätze finde ich wenig originell.
johndoe-freename-88435 schrieb am
Das ist doch echt coool freu ich mich drüber so schwertkampf spiel hatte ich nocht nicht unter der nase das wird bestimmt was cooles
schrieb am

Facebook

Google+