von Benjamin Schmädig,

Test-Update: BioShock (PC)

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Die Schwierigkeiten mit der Aktivierung der PC-Fassung hat Take 2 inzwischen gelöst - bleibt die Frage, inwieweit sich die beiden Versionen sonst unterscheiden. Tatsächlich gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen. Wer das Spiel im Breitbild-Format spielen möchte, muss zwar auf einen offiziellen Patch warten oder von Usern erstellte Updates nutzen, genießt aber schärfere Texturen als 360-Besitzer. An der Wertung rütteln die Kleinigkeiten nichts - BioShock (ab 4,38€ bei kaufen) ist auf beiden Systemen ein Meisterwerk! Alles Weitere findet ihr in unserem Test.



Kommentare

d3paX schrieb am
ich spiels auch auf einem 22" ohne balken o.Ä. alles sauber und keine ruckler unter vista. dx9 hab ich noch nich getestet. aba mien erstes spiel unter dx10. wirkt klasse das ganze zeuch. ^^
spielberg2006 schrieb am
nur wegen ein wenig unschärferer texturen sieht das spiel nicht schlecht aus!es sieht sogar sehr gut aus, welten besser als z.B. resistance oder metroid prime! hab es seit sa. und bin begeistert.
TNT.sf schrieb am
was auf der konsole gibt es schlechtere grafik! so wird man also als treuer 360 fanboy mal wieder verarscht. mir reichts langsam!
Falcon2B31 schrieb am
Da ist immer was abgeschnitten, das faellt einem nur nicht auf wenn man den Vergleich zu 4:3 nicht kennt. Wenn Ihr den Schraubenschluessel in der Hand habt und in Widescreen spielt dann seht Ihr das Ende des Schraubenschluessels und euer Tatoo nicht, in 4:3 seht ihr das schon.
Das_Noobi schrieb am
Also habe komischer Weise kein Problem bei 1400x900 läuft genauso Problem wie in der Demo.
schrieb am
BioShock
ab 4,38€ bei