BioShock: Download: Patch 1.1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94

“Hervorragend erzählte Retro-SciFi in einer atemberaubenden Welt!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94

“Der geistige Nachfolger zu System Shock 2 ist ein grandioses Meisterwerk.”

Test: BioShock
94

“Bis auf Kleinigkeiten das gleiche grandiose Spiel: BioShock ist auch auf PS3 ein Meisterwerk!”

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock - Patch 1.1

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Der erste Patch für Bioshock fügt neue Plasmid-Kräfte hinzu (Sonic Boom, Sonic Boom 2, Eve Saver, Machine Buster, Machine - Buster 2, Vending Expert, Vending Expert 2), schafft einige Bugs & Probleme aus der Welt und wer es schwieriger mag, kann die Vita-Kammern deaktivieren. 

Download: Patch 1.1 (Cut - Deutsch/Englisch) (27,9 MB)
Download: Patch 1.1 (Uncut - Worldwide) (27,8 MB)

Das Update für die Xbox 360-Version ist mittlerweile auch über Xbox Live! verfügbar.

Kommentare

SilentPerfection schrieb am
Weiß jemand, wie man die Vita Chambers in der aktuellen Version deaktiviert?
@rico_mq
So wie ich das verstanden habe, ist Mass Effect vorerst nur 360 exklusiv, aber es ist nicht auszuschließen, dass es vielleicht im laufe des nächsten Jahres für den PC erscheint.
rico_mq schrieb am
Ach doch da fällt mir noch ein Ende ein, das ich ganz gut fand: und zwar das von CoD4 MW.
btw: kommt Mass Effect auch für den Rechenknecht, oder isses mal wieder son 360exclusiv Titel?
SilentPerfection schrieb am
rico_mq hat geschrieben:btw. kann es sein das sich zZ kein Blockbuster-game mehr die mühe macht nen ordendliches Ende zu bieten? z.B. (was ich so in den letzten Monaten mal durchgezockt hab):
- Dark Messiah war irgendwie komisch das Ende
- Rainbow 6 Las Vegas war echt n Witz (mir wurst ob Teil2 rauskommt, das war einfach ein besch**** ende)
- Clive Barkers Jericho, das mieseste Ende seit laaaaaaaaaaanger langer Zeit
- Crysis, ok das wird n EA 3-Teiler aber trotzdem wars n blödes Ende
naja hab jetz bestimmt n paar vergessen aber auch egal,
ich möchte mich nach "getaner arbeit" zurücklehnen können und mir n schönes outro ansehen! und nein liebe entwickler, eure namen zu lesen (credits) ist KEIN outro :-P

Stimmt schon, vorallem das Ende in BioShock fand ich auch sehr abbrupt und hätte aufjedenfall besser sein könn'. Ein tolles Ende hat m.M.n. Mass Effect und die Credits von Portal kann keiner toppen, auch in Guitar Hero III fand ich's ganz nett gemacht ;)
rico_mq schrieb am
oh, keine vita chambers mehr? cool, jetz müssten se noch das schnell speichern / laden deaktiverbar machen und ... :twisted:
ne im ernst, ich finde der patch kommt ein paar wochen/monate zu spät. Ok, mal ganz nett nicht zum Release gleich mit nem Patch begrüßt zu werden... spricht für eine gute QA Abteilung. Aber mittlerweile hat doch schon jeder das game durch oder? Die plasmide reizen doch keinen das game nochma zu spielen, nagut vll. wenn man noch nicht beide enden gesehen hat (like me). Aber das eine Ende fand ich schon nich so toll...
btw. kann es sein das sich zZ kein Blockbuster-game mehr die mühe macht nen ordendliches Ende zu bieten? z.B. (was ich so in den letzten Monaten mal durchgezockt hab):
- Dark Messiah war irgendwie komisch das Ende
- Rainbow 6 Las Vegas war echt n Witz (mir wurst ob Teil2 rauskommt, das war einfach ein besch**** ende)
- Clive Barkers Jericho, das mieseste Ende seit laaaaaaaaaaanger langer Zeit
- Crysis, ok das wird n EA 3-Teiler aber trotzdem wars n blödes Ende
naja hab jetz bestimmt n paar vergessen aber auch egal,
ich möchte mich nach "getaner arbeit" zurücklehnen können und mir n schönes outro ansehen! und nein liebe entwickler, eure namen zu lesen (credits) ist KEIN outro :-P
johndoe869725 schrieb am
Die wichtigste Neuerung stellt meiner Meinung nach die Möglichkeit dar, die Vita Chambers zu deaktivieren. So bekommt das Spiel einen ganz neuen Reiz und dann werden auch die Plasmide wieder wichtiger, weil man dann nicht einfach nach Belieben sterben kann.
schrieb am

Facebook

Google+