BioShock
20.09.2015 09:02, Marcel Kleffmann

Gerücht: The Bioshock Collection für PS4 und Xbox One in Entwicklung

In der Produktdatenbank des südafrikanischen Händlers Raru ist The Bioshock (ab 4,38€ bei kaufen) Collection für PlayStation 4 und Xbox One aufgetaucht . Die noch nicht angekündigte Sammlung soll BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite umfassen und am 27. November 2015 erscheinen. Die Entwicklung dieser Sammlung hat Publisher 2K Games bisher nicht offiziell bestätigt. Der südafrikanische Händler hatte bereits im März die Enthüllung die amiibo-Figuren von Quajutsu (Greninja), Pummeluff (Jigglypuff) und Splatoon vorweggenommen. Mittlerweile ist die Produktseite nicht mehr erreichbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.