BioShock
17.07.2007 13:24, Benjamin Schmädig

Schyman schreibt die Musik

"Bioshock ist ein Traumprojekt für Komponisten", so der Verfasser des Soundtracks zum inoffiziellen System Shock-Nachfolger. Natürlich, schließlich rührt er gleichzeitig die Werbetrommel für das Spiel; allerdings konnte er tatsächlich die gesamte Bandbreite seines Schaffens ausschöpfen, denn die Musik besteht ebenso aus improvisierten Elementen wie sie spätromantische Töne anschlägt oder ans frühe 20. Jahrhundert erinnert. Wer mehr über Schyman (Destroy All Humans, Full Spectrum Warrior: Ten Hammers) wissen will, klickt sich zur Webseite des Komponisten durch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.