Commandos: Strike Force
14.10.2004 14:19, Mathias Oertel

Commandos kehrt zurück - als Ego Shooter

Wie Eidos meldet, arbeiten die Pyro Studios derzeit an einer Fortsetzung der Commandos-Serie. Doch Commandos Strike Force wird sich nicht am bekannten isometrischen Strategie-Gameplay orientieren, sondern sich als waschechter Ego-Shooter präsentieren. Ihr übernehmt die Kontrolle über drei Charaktere (Green Beret, Sniper, Spion), die hinter den feindlichen Linien zusammen arbeiten müssen, um die Missionen in Frankreich, Russland und Norwegen erfolgreich abzuschließen. Neben der umfangreichen Einzelspieler-Kampagne sind auch einige neue Online-Modi geplant. Commandos Strike Force soll im Frühjahr 2005 für PS2, Xbox und PC erscheinen. Wie man sich die 3D-Premiere der Commandos grafisch vorzustellen hat, zeigen euch die ersten Screenshots .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.