Argonaut: Das endgültige Aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Argonaut: Das endgültige Aus

Auch wenn Argonaut-Gründer Jez San zwei seiner Studios zurückkaufen konnte (wir berichteten), heißt es für das Mutterunternehmen nun endgültig: Game Over, wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten. Nachdem plötzlich doch alle Interessenten abgesprungen seien, wurden die letzten Angestellten nach Hause geschickt und das Studio geschlossen. Was aus den noch bestehenden Lizenzen wird, sei allerdings weiterhin unklar. Gerüchten zufolge könnten diese jedoch ebenfalls an Jez San gehen, der gewisse Projekte retten wolle.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+