East Entertainment Media
26.10.2004 15:05, Bodo Naser

Ossi-Publisher kündigt erste Spiele an

Der eben gegründete Publisher East Entertainment (wir berichteten ) gab jetzt erste Spiele bekannt, die er in nächster Zeit veröffentlichen möchte. Neben dem Online-Strategiespiel Time of Defiance und der Wirtschaftssimulation Oil Tycoon 2  für PC werden dies auch Titel für die PS2 sein. War Chess , eine Art von Fantasy-Schach, das auch für den PC erscheinen soll, das Action-Rollenspiel Eternal Quest und die actionreichen Flugkämpfe aus The Seed: Warzone . Bis auf Oil Tycoon 2 sollen alle Spiele noch dieses Jahr erscheinen.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.