Koei: Drei PS3-Titel in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Koei: Drei PS3-Titel in Arbeit

Laut Gamespot arbeitet Koei derzeit an drei Titeln für die PS3. Das auf einem Drehbuch von Kultregisseur Akira Kurosawa (Die sieben Samurai) basierende Ni-Oh (Arbeitstitel Oni) wurde bereits auf der E3 offiziell angekündigt und soll nächstes Jahr zeitgleich mit der entsprechenden Verfilmung erhältlich sein. Über die beiden anderen Titel ist hingegen noch nichts näheres bekannt, außer dass sie speziell auf die Leistungsfähigkeit der neuen Sony-Konsole ausgerichtet sein werden.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
na ja, ein paar news werden uns natürlich trotzdem durch die lappen gegangen sein. der info-output während der e3 war ja trotz drei fast rund um die uhr aktiven redakteuren vor ort und fleißiger unterstützung von der restlichen redaktion gewaltig. ich hoffe, du hast dennoch alles wissenswerte erfahren, wenn auch teilweise etwas verzögert :wink:
4P|Jens schrieb am
Marswalker hat geschrieben:ähm, nur mal so am Rande.
Diese News steht schon seit ca. einer Woche auf z.B Gamefront. 4players lässt sich immer so viel Zeit...

na ja, es ist quasi unmöglich, wirklich alle meldungen von der e3 auch während der e3 zu bringen. daher werden die weniger wichtigen news halt auch mal nachgereicht. oder wäre es euch lieber diese komplett unter den tisch fallen zu lassen? 8O
johndoe-freename-64354 schrieb am
ähm, nur mal so am Rande.
Diese News steht schon seit ca. einer Woche auf z.B Gamefront. 4players lässt sich immer so viel Zeit...
4P|Jens schrieb am
ogami hat geschrieben:Sollte Ni-Oh nicht vormals noch auf der PS2 veröffentlicht werden?
hm ... mir war so.

also gamespot sprach nur von einer ps3-version und auf der japanischen e3-website von koei steht ganz untem im info-kasten zu ni-oh auch nur ps3... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+