World Snooker Championship 2005
01.09.2005 14:02, Benjamin Schmädig

Infos und Bilder zum Release

Heute erscheint die Umsetzung des edlen Sports auch auf Sonys Handheld und lässt euch mit mehr als 100 lizenzierten Profis auf allen Austragungsorten der Saison 2004/05 eine ruhige Kugel schieben. Die Partien werden mit Steve Davis, John Virgo und John Parrott von echten Experten ihres Fachs kommentiert.

Ihr spielt nicht nur Snooker in verschiedenen Turnieren, sondern übt euch auch in Billard, Pool, Bar Billard und Snooker Plus. Wem das nicht reicht, der darf wie üblich auch die WLan-Fähigkeiten der PSP nutzen und zockt seine Freunde ab. Nicht zuletzt sollen zusätzliche Zielhilfen das Einlochen einfacher gestalten.

Für Bilder aus der Umsetzung werft einfach einen Blick auf die Screenshots in unsere Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.