Just Cause
24.01.2007 13:21, Julian Dasgupta

Publisher bestätigt Sequel

Zwar hatten die Entwickler von Just Cause (ab 6,29€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) , Avalanche, schon in einem schwedische Magazin eine Fortsetzung des Actionspiels angedeutet, heute kam dann aber auch die Bestätigung des Publishers SCi. Diese gaben heute Einkünfte von etwa 106 Millionen Euro in der ersten Hälfte ihres Geschäftsjahres (endete am 31. Dezember 2006) bekannt.

Just Cause war in diesem Zeitraum SCis bestverkaufter Titel und wird sich laut den Schätzungen des Publishers bis zum Ende des Geschäftsjahres (Sommer) insgesamt über eine Million Mal verkauft haben. Da verwundert es nicht, dass sich eine Fortsetzung des Spiels in der Pipeline befindet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.