Just Cause: Preissenkung für alle Plattformen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Eidos
Release:
20.09.2006
20.09.2006
20.09.2006
22.09.2006
Test: Just Cause
84
Test: Just Cause
84
Test: Just Cause
83
Test: Just Cause
83

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Just Cause
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Just Cause - Preissenkung

Eidos hat den Preis von Just Cause reduziert. Der actiongeladene Trip in die Karibik kostet für Xbox ab jetzt 19,99 Euro und für PC, PS2 sowie Xbox 360 fortan 29,99 Euro.


Quelle: Eidos

Kommentare

all-4-one schrieb am
Am Anfang war ich auch noch begeistert von Just Cause. Aber wenn man sich an der schönen Landschaft der Xbox 360 Fassung sattgesehen hat und auch das Feature mit dem Fallschirm einen nicht mehr an den Sessel fesseln kann, dann hat das Spiel leider ziemlich wenig zu bieten. Habs einmal auf normal durchgezockt und dann isses im Schrank verschwunden.
Für mich leider eine große Enttäuschung. Das was ich in den Previews auf 4Players und in der GamePro gesehen hatte, ließ mich auf einen wesentlich besseren Titel hoffen...
nforc3 schrieb am
mist, hab mir das Teil vorgestern zum vollpreis besorgt. na egal, auf jedenfall n geiles teil!!!!! :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+