Patrizier Online: Interview: Was erwartet euch am Freitag? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Wirtschaft
Entwickler: The Invisible Bit
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Interview: Patrizier Online

Patrizier Online? Als Browsergame? Ja, das Team von Invisible Bit entführt euch am Freitag in eine mittelalterliche Handelswelt, mitten hinein in die hanseatische Blütezeit zwischen Nord- und Ostsee. Anfangs war das MMOG unter dem Titel "Händler des Nordens" bekannt, aber aufgrund der thematischen Nähe hat sich eine Zusammenarbeit mit Ascaron ergeben. Wir haben im Interview mit Entwickler Jochen Hofmeier gesprochen. Wenn ihr wissen wollt, welche Bezahlmodelle es gibt und warum Veteranen nur 1,66 Euro pro Monat zahlen müssen, findet ihr hier eine Übersicht.

Ihr wollt euch direkt registrieren? Kein Problem: Hier geht es zur offiziellen Webseite!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+