PlayStation 3
10.09.2007 11:06, Michael Krosta

Neues Modell für 400 Dollar?

Trotz Bundle ist die PS3 vielen Käufern noch zu teuer, da in Europa im Gegensatz zu Japan und den USA der Preis für das Standalone-Gerät nicht gesenkt wurde. In der Gerüchteküche wird derweil ein neues PS3-Modell hochgekocht, das für 399 Dollar angeboten werden soll. Laut der Webseite Arstechnica hat ein Informant ausgeplaudert, dass das neue Modell mit einer 40 Gigabyte-Festplatte bestückt sein soll. Daneben soll auch die Blu-ray-Version des Films Spiderman 3 der Packung beiliegen.

Das bisherige Top-Modell mit einer 80 GB-Platte soll dagegen auf 499 Dollar gesenkt werden. Auch hier würde Spiderman 3 vermutlich gleich mitgeliefert. Doch nicht nur aktuelle Systeme sollen im Preis gesenkt werden: Auch die gute, alte PS2 wird laut Informanten-Aussage schon bald für 99 Dollar zu haben sein.

Ja, das alles sind Gerüchte. Aber zumindest genießt der Informant laut Arstechnica einen guten Ruf und hat seine guten Kontakte bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt. Vielleicht steht eine entsprechende Ankündigung auf der TGS bevor, die vom 20. - 23. September stattfindet.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.