PlayStation 3: JP: 40GB- & DualShock 3-Preise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Japan: 40GB- & DualShock 3-Preise

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem die 40GB-Fassung in der PAL-Region publik gemacht wurde, kündigte Sony nun auch an, das neue Modell in Japan zu verkaufen. Die just enthüllte Version der Konsole wird dort 39.980 Yen bzw. etwa 240 Euro kosten. Im Gegensatz zu Europäern können Spieler aus Nippon zudem zu einer Keramikweiß-Edition des Systems greifen. Der Hersteller senkte gleichzeitig die Preise der 20GB- und 60GB-Fassungen der PS3, die nun umgerechnet etwa 272 bzw. 332 Euro kosten.

Ebenfalls bekannt ist nun der offizielle Preis des DualShock 3-Controllers in Japan: Wer die Rumble-Funktion im Sixaxis-Pad nicht missen mag, muss 5.500 Yen bzw. etwa 33 Euro löhnen. Genau wie die Konsolen wird auch der DS3 dort in zwei Farben erhältlich sein. In Nordamerika und in Europa wird das neue Zubehör allerdings erst im nächsten Jahr veröffentlicht.

Interessantes Detail: In Japan scheint der Controller vorerst nur als separates Zubehör erhältlich zu sein. Die Konsolen selbst werden nach wie vor zusammen mit dem alten Sixaxis-Pad ausgeliefert.

Quelle: Game|Life
PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

montflorenzi schrieb am
Für 240? wäre die PS3 verhaftet. Wahnsinn! Kurz zu den Preisdifferenzen!
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Die angekündigte Preissenkung bei uns ist die Folge davon. Wenn jetzt alle rennen und sich die PS3 holen dann bleibt der Preis bei 399! Wenn die Kundschaft wieder nicht zugreift dann geht der Preis noch weiter in die Knie
Bei der nächsten Konsolengeneration wird sich dann der Hersteller genau überlegen für welchen Preis die neue Konsole am Markt platziert wird!
Die Japaner wären nicht bereit 599? auf die Theke zu knallen! Und darum sind die Konsolen in Japan billiger als bei uns!
TNT.sf schrieb am
wenn ich es nicht ändern kann, versuche ich mich auch nicht zu beschweren.
es kommt doch oft im leben vor, daß man ungerecht behandelt wird. was solls? wenn man sich beschwert wird es nur noch schlimmer. wut oder ärger hat überhaupt nichts gutes an sich. also entweder bemühe ich mich derartig, das ich etwas änder, oder ich lasse es gleich bleiben und akzeptiere die dinge so wie sind.
das gilt nicht nur für dinge wie kriege, klimakrise, schändungen, massenmorde, unterdrückungen oder sonstige globale ungereimtheiten, sondern auch für alles, selbst das was unser mikrokosmos erfasst. und wenn es nur der hund ist der auf deinen bürgersteig kackt.
Coorne schrieb am
Pesttod. hat geschrieben:Deutschland liegt glaub ich in der Lasertechnik ganz weit vorn, die Zeisswerke sind auch super, Sonykameras sind hier in der Regel mit Zeisslinsen bestueckt.
Glaub auch in thema Medizin
Pesttod. schrieb am
TNT, lol.
Nirgendwo ist es perfekt, ausser im Bett.
In Deutschland ist es aber wirklich so, ich denke das hat viel mit dem Wetter zu tun, sieh sie Dir an, die Gesichter der Leute wie 7 Tage Regen, wie geballte Faeuste... lol. Der Umgang nur mit Ellenbogen und Mittelfinger, zumindest in der Jugend.
Politiker reden, nichts passiert, Menschen reden, nichts passiert. "One man cannot fight the future." Es geht auch nicht darum allein die Welt umzukrempeln. Wenn nur Du Dich aenderst, kannst Du vielleicht andere dazu bewegen sich zu aendern, etc. Also naechstes Mal der Oma, dem Auslaender die Tuer im Supermarkt aufhalten und vielleicht bekommst Du ein Dankeschoen zurueck, und so weiter. Ich kann keine Massen aendern, dass muss sie allein tun, wir als Einzelne koennen der Dominostein sein, etwas von einem zum anderen zu bewegen und der Preis der PS3 ist doch nicht in Brutto angegeben, lieber Lordlande, die PS3 kostet im Moment 60000 Yen ohne irgendwelche Steuern und Verzollung. Seit, ich glaube seit knapp 2 Jahren, muessen in Japan die Preise inklusiv der Umsatzsteuer angegeben werden, was vorher nicht der Fall war, wobei die 6% nicht die Welt sind. In Japan gibt es genug Mist, um auch die schoenen Seiten Deutschlands zu begreifen, ganz klar. Stichwort Urlaub, Feiertag. Dann wieder diese Mannsweiber mit fetten Aerschen und Reibeisenstimme in Deutschland, argh....
Konsolen aus Deutschland, heiyeiyei... lach. Mit Holzverkleidung und internal Kuckucksuhr.. Kontroller in Brastwurstform und Lenkraeder mit Brezelrad.
Deutschland liegt glaub ich in der Lasertechnik ganz weit vorn, die Zeisswerke sind auch super, Sonykameras sind hier in der Regel mit Zeisslinsen bestueckt.
Coorne schrieb am
Oh weia. Von ner PS3 Konsole zu Japan- Lifestyle...
und Neid. Ob ihn positiven oder Negativen format, gibt es ueberall wo es menschen gibt. Egal welche Sprache und Hautfarbe.
schrieb am

Facebook

Google+