PlayStation 3
27.02.2008 00:33, Julian Dasgupta

US: MGS4-Bundle mit DS3-Controller

Wer wegen Metal Gear Solid 4 mit dem Erwerb einer PlayStation 3 liebäugelt, bekommt von Sony ein entsprechendes Paket serviert: Zum Verkaufsstart in Nordamerika wird dort nämlich ein aus Konsole (80 GB-Version) und Spiel bestehendes Bundle veröffentlicht, das mit knapp 500 Dollar zu Buche schlagen wird. Im Gegensatz zu den aktuellen Verkaufsfassungen des Systems ist das Paket übrigens standardmäßig mit dem DualShock 3-Controller ausgestattet, der, anders als das herkömmliche Sixaxis-Pad, mit einer Rumble-Funktion aufwarten kann.

Die Veröffentlichung des Bundles (und des Spiels) ist mit "Ende des zweiten Quartals" nur vage spezifiziert - einigen Gerüchten zufolge soll MGS4 aber am 12. Juni vom Stapel laufen. Ob das Bundle auch in Europa erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

US-Spieler, die Snakes kommendes Abenteuer vorbestellen, erhalten Zugang zum Betatest von Metal Gear Online , der im April losgehen soll. Auch hier ist unklar, ob Spieler aus PAL-Gefilden ebenfalls früher in den Mehrspielerableger der Serie reinschnuppern dürfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.