PlayStation 3
08.09.2008 14:52, Julian Dasgupta

Bundle mit LittleBigPlanet?

Wer mit dem Gedanken spielt, sich für LittleBigPlanet eine PlayStation 3 zuzulegen, könnte ein entsprechendes Paket vom Hersteller serviert bekommen. Laut MCV hatte ein französischer Händler kurzzeitig ein aus Spiel und Konsole bestehendes Bundle im Angebot. Dabei soll es sich um die 80GB-Fassung der Konsole gehandelt haben, die mit einem DualShock 3-Controller ausgestattet ist. Laut den Angaben der Webseite soll das Bundle ab dem 5. November verfügbar sein - knapp zwei Wochen nach dem Launch des Titels.

Die Offerte wurde mittlerweile wieder vom Netz genommen, eine Bestätigung durch Sony liegt naturgemäß auch nicht vor. Update: Bei Amazon  gibt es ein ähnliches Angebot für 440 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.