PlayStation 3: Firmware 2.53 erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Firmware 2.53 erhältlich

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Ab sofort steht die Firmware 2.53 für die PlayStation 3 zum Download bereit. Die neuen Funktionen wurden schon im Vorfeld bekannt und jetzt entsprechend umgesetzt. So dürft ihr euch auf eine erweiterte Flash-Unterstützung freuen, mit der ihr u.a. die Videos auf mehr Webseiten im Vollbild genießen könnt.

PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Ich tue was ich kann , will ich dich sehen in eine fremde seite , in eine sprache immer wieder zu beweisen mussen, ohne eine schulung auf der sprache zu haben und alles dir selber beibringen musst........du kanns dir garnicht vorstelen wie das ist(und ich bin nunmal an ein Alter(zustand) wo ich nicht so viel zeit, für alle meine vorlieben und hobies haben kann).
Soll ich nun, weil ich nicht so gut schreiben kann wie ihr, hir nicht mer schreiben?
Ich habe hir niemanten versucht etwas zu verbieten(Er hat immer wieder das Recht hir zu schreiben und seine meinung sagen).
Aber sage mir, wie lange mussen wir immer wieder die gleiche sachen bemengeln, die so oder so jeder schon kennt,was bringt das überhaupt?
Were nicht besser auf das wiesendliche zu konzetrieren (spiele) und daruber erfarungen Miteinender tauschen?
Ist eure konsolen krieg so wichtig?
Was bringen diese sinnlose "diskusionen"? ...Ausseinander setzungen und dumme gefekte von zwei gespaltene spieler fraktionen, die keinen sinn ergeben!?
Man kann mitel weile an keine neuhkeit sich freuen ,weil immer wieder das ganze verdret wird und an eine "solche" diskusion gefürt wird!!!
Du brauchst die forums hir anschauen ...dan hasdu auch deine bestetigung!!
Das is jetzt kein Angriff auf niemanden , nur eine feststelung des ganzem.
Was meinsdu ?
Falls mein Rechtschreibung, und Grammatik fehler dich so ser stören, brauchsdu naturlich ... nicht andworten!!!
MFG
Vertilger schrieb am
topic: Ein weiteres Update ohne wirklicher Logik imo.
Die sollten lieber die Probleme mit dem Browser richten. Ich kann z. B. seit dem letzten Update Youtube nicht mehr normal benutzen, dass davor einigermaßen gut lief. Ständig bleiben aufgerufene Videos schwarz und man hört nur noch den Sound. Es macht überhaupt keinen Sinn, da Video Parts zur hälfte angezeigt werden z.B. Part 1 u. 2 aber 3 u. 4 nicht. Das hat sich seit diesem Update nicht geändert.
@Stormrider One:
Jeder Mensch hat das Recht auf Meinungsfreiheit und Äußerung von Kritik. Deswegen musst du Seth666 nicht so anpöbeln und ihn mundtot machen.
Wenn du schon mit jemmand diskutieren möchtest versuch doch wenigstens einigermaßen die Rechtschreibung, und Grammatik zu beachten, ich konnte deinen Beiträgen kaum folgen bzw. sie richtig lesen.
Stormrider One schrieb am
FPRobber
Wen du meinst ....mir nerft einfach das ganze gejamer, egal op es über Sonys konsole geht oder von Microsofts Konsole, das is alles was ich vermiteln wolte!!!
Ausser dem, ich habe im in keine weise unrecht gegeben(es sind aber auch keine undergangs schwechen) !!!
Nur.... muss man jetzt bis diese Konsolen generation vorbei ist, immer wieder an die schwechen eines konsoles hängen bleiben und sich immer wieder es bemengeln?
Es ist nun mal so wie es ist, findet euch damit ap und hapt lieber mer freude am spielen und an die spiele, die jede konsole euch zu biten hat!!!
MFG
mosh_ schrieb am
HCdevil666 hat geschrieben:lern mal deutsch. dann kannste hier rumheuln.
1. Wenn ich nochmal so einen Kommentar von dir les, werd ich dir eine Verwarnung reindrücken.
2. Lern erstmal selber deutsch. Deine 2 Sätze hättest du prima verbinden können, Konjunktion hattest du ja eh eingebaut. Aussedem schreibt man nicht alles klein.
Greetings
FPRobber schrieb am
@Seth666: Wo er Recht hat, hat er Recht. Das das Patchen der PS3 so lange dauert ist echt ein bisschen nervig. Und Stormrider One ist hier auf jeden Fall der größere Fanboy. So, muss jetz Saints Row spieln gehn, patchen ist fertig^^
schrieb am

Facebook

Google+