PlayStation 3: Firmware v2.60 naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Nächstes Firmware-Update kommt bald

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog teilt Sony mit, man werde demnächst Firmware-Version 2.60 für die PS3 veröffentlichen. Eine wesentliche Neuerung: Dank einer neuen Fotogalerie soll man seine Bilder auf verschiedene Weisen sortieren bzw. gruppieren sowie Dia-Shows daraus erschaffen können. Außerdem soll es mittels Gast-Account zukünftig auch möglich sein, den PlayStation-Store ohne registrierten Account zu betrachten. Last but not least: Das DivX 3.11-Format wird mit der neuen Firmware unterstützt werden.

Ein Video, das die neue Galerie zeigt, gibt es auf dem Blog zu sehen.

PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

SK1WALKER schrieb am
ich benutze seid dem release der PS3 alle funktionen die sie zu bieten hat, das integrierte Fotoalbum find ich super und lass es öfters laufen wenn freunde zu besuch sind und wir bilder von einer Party etc. auswerten... dann wird die diashow gestartet und lasse dabei mit der PS3 musik ablaufen .... is schon echt ne feine sache !
DivX filme kopiere ich mir auf die PS3 und schaue sie mir dann in einer top quali an.
Ich besitze auch die X360 seid einem jahr und muss sagen zum spielen ist sie gut aber für alles andere ist die PS3 einfach die bessere wahl !
koyluus schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:die sollen bitte endlich mal den eingebauten Browser verbessern! Mich stört nicht so direkt die bedinung (obwohl die auch noch nen feinschliff gebrauchen könnte) sondern das der so verdammt lahm ist.
Kann nur an deiner Internet Verbindung liegen, bei mir lädt die PS3 Webseiten so schnell, wie ein PC... und das per WLan
Bei mir ebenfalls. Seit dem Browserupdate vor einem halben Jahr :?: ist das Ding sehr gut und schnell.
xarus hat geschrieben: Kritikpunkte sind, der relativ langsame Browser, definitiv die nicht ausreichend gedeckte Bandbreite an Videoformaten .avi .divx .flash usw., und natürlich die meiner Meinung nach zu wenigen interessanten Langzeitmotivations-Spiele.
@Browser siehe oben. Die von dir genannten Formate werden übrigens alle unterstützt. Flash auch in der Version 9. :lol:
Ares44 hat geschrieben:Wird es wohl irgendwann mal möglich sein, mit der PS3 .mkv-Dateien abzuspielen?
MKV wird gerne für Blu-Ray Rips benutzt, ich weiß also nicht, ob Sony wirklich Interesse daran hat das Format zu unterstützen.
Es gibt aber ein nettes Tool: http://www.videohelp.com/tools/mkv2vob
Das ist extrem einfach zu bedienen und sehr schnell.
Ich bin nicht so der Kenner der Videoformatenszene aber nicht alle Formate die ich nutzen wollen würde unterstützt die PS3. Ob es nun bestimmte Versionen des DivX sind oder des Avi aber ich denke...
Bloody Sn0w schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:die sollen bitte endlich mal den eingebauten Browser verbessern! Mich stört nicht so direkt die bedinung (obwohl die auch noch nen feinschliff gebrauchen könnte) sondern das der so verdammt lahm ist.
Kann nur an deiner Internet Verbindung liegen, bei mir lädt die PS3 Webseiten so schnell, wie ein PC... und das per WLan
Bei mir ebenfalls. Seit dem Browserupdate vor einem halben Jahr :?: ist das Ding sehr gut und schnell.
xarus hat geschrieben: Kritikpunkte sind, der relativ langsame Browser, definitiv die nicht ausreichend gedeckte Bandbreite an Videoformaten .avi .divx .flash usw., und natürlich die meiner Meinung nach zu wenigen interessanten Langzeitmotivations-Spiele.
@Browser siehe oben. Die von dir genannten Formate werden übrigens alle unterstützt. Flash auch in der Version 9. :lol:
Ares44 hat geschrieben:Wird es wohl irgendwann mal möglich sein, mit der PS3 .mkv-Dateien abzuspielen?
MKV wird gerne für Blu-Ray Rips benutzt, ich weiß also nicht, ob Sony wirklich Interesse daran hat das Format zu unterstützen.
Es gibt aber ein nettes Tool: http://www.videohelp.com/tools/mkv2vob
Das ist extrem einfach zu bedienen und sehr schnell.
GoreFutzy schrieb am
dravn hat geschrieben:Zur Zwischenfrage: habe auch alles schonmal benutzt und wenn mal Leute vorbeikommen die Urlaubsfotos oder sonst was sehen wollen, ist die Fotofunktion doch erste Sahne.
Auch bei den anderen Ideen von Sony, egal ob sie nützlich sind oder nicht, bin ich überrascht wieviel Gedanken man sich scheinbar um Funktionserweiterungen und Ergonomie macht.
Das XMB soll bitte so bleiben, ich will doch keine Aldioptik ala NXE.

Bunt und zugemüllt? Obwohl man die Hintergründe selbst wählen kann....
:lach: Ich kann nicht mehr^^
Das Einzige, was an NXE bunt ist, sind die Covers der Spiele und Filme.
Und das Design besteht gerade mal aus einer schlichten Rechteckform,
die sich in 3D Optik nach hinten durchzieht.
Aber weniger ist mehr....^^ Ich find die Ironie dahinter so dermaßen
komisch. Ich kann echt nicht aufhören mit Lachen. Danke Leute.^^
Aber stimmt, sieht nach Aldi aus.^^ Absolut...
Edit: Achja, Bloody. Heute noch nicht schlecht drauf gewesen???
Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Lass dich aus.^^ :Daumenrechts:
schrieb am

Facebook

Google+