PlayStation 3: Trophäen auf PlayStation.com - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Trophäen auf PlayStation.com

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Eric Lempel, Sonys Directorvon PlayStation Network Operations, hat auf dem offiziellen Blog bekannt gegeben, dass man sich ab sofort auch über die Webseite PlayStation.com seine erspielte Trophäensammlung ansehen kann, sobald man sich mit seiner ID eingeloggt hat. Laut Lempel ist dies jedoch nur der Anfang: In Zukunft wird man Trophäen auch online mit denen anderer Spieler vergleichen und sie neu anordnen können.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
Playfire bietet schon an, dass man die Trophy's automatisch eintragen lässt.
Hab ich so gemacht. Hatte davor auch nie Lust das per Hand zu machen. Man muss auch niemanden dafür adden, wie bei Battletracker.
phunkeetown schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:naja, finde da Playfire.com trotzdem noch besser, da man hier auch seine gesammte Spielesammlung eintragen kann, in Clubs eintreten kann, etc.
Natürlich ist es lästig, immer wieder seine Trophy's selbst eintragen zu müssen, aber ob ich mich nun auf der PS Seite, oder Playfire einlogge, um die zu betrachten, is ja wohl jacke, wie Hose...
Ja ja...und jeder kann eintragen was er will...n bißchen zuuuu willkürlich!
mastersin schrieb am
Gebt dem allen noch ein bisschen Zeit. Vielleicht stellt Sony Seiten wie Playfire auch eine API zur Verfügung. Dann fällt das lästige selbsteintragen flach. ;)
Sie haben ja anscheinend noch viel vor wenn man dem Blog folgt. ;)
ThePlake0815 schrieb am
naja, finde da Playfire.com trotzdem noch besser, da man hier auch seine gesammte Spielesammlung eintragen kann, in Clubs eintreten kann, etc.
Natürlich ist es lästig, immer wieder seine Trophy's selbst eintragen zu müssen, aber ob ich mich nun auf der PS Seite, oder Playfire einlogge, um die zu betrachten, is ja wohl jacke, wie Hose...
Hunk schrieb am
Funktioniert wohl bislang nur mit der US-Fassung der Seite.
Die deutsche Version dürfte aber bald folgen.
Und ich müsste mal wieder Sync durchführen, fehlen einige.
schrieb am

Facebook

Google+