PlayStation 3: Firmware 2.76 erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Firmware 2.76 erhältlich

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony gibt bekannt, dass ab heute eine neue Firmware für die PS3 zum Download bereit steht. Allerdings wird mit der Version 2.76 laut Hersteller lediglich die Wiedergabequalität einiger PS3-Titel verbessert - große Neuerungen bleiben also aus.

Kommentare

Tidu schrieb am
Also ich habe auch keine Probleme mit dem PS3 Medienserver, benutze den schon seit ner ganzen Weile. m2ts wird natürlich ohne Probleme abgespielt, aber auch MKV geht ohne weiteres, da kommt es nicht mal so sehr auf die CPU des Rechners an (habe nur einen Athlon 3700+ und streame 1080p untouched Blu-Ray-Filme ohne Ruckeln ab). Lasst einfach euren PS3-Medienserver mal ein paar Minuten vorbuffern und schon läuft auch der 1080p Film ohne Zicken.
Und mit der 100 Mbit Leitung geht das auch ohne weiteres.
Nur mit WLan könnte es etwas problematisch werden.
Also bis denne :D
Freakaseud schrieb am
Spielt doch einfach Linux drauf wenn ihr Probleme mit Videoformaten habt, mit vlc kann man alles ansehen und Winamp gefällt mir für den MP3 Suport auch besser als das Standart PS3 Programm, kostet doch nix ausser ner Stunde zum Installieren^^
derfreak schrieb am
straightjacket hat geschrieben: Stichwort: Fansubs
genau deswegen hab ich meinen PC per HDMI an meinen 42"TV angeschlossen und schau mir die Fansubs dann so an. 8)
Ugauga01 schrieb am
Gibt es eine Liste welche Spiele das alles sind oder darf man nur munter raten?
Und dauert das Update auch wieder 20Minuten oder so wie die anderen? :roll:
Croat for L!fe schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:MKV Support wird nie kommen. Wofür braucht ihr das Format denn?
Ich kenn nur eine Sache die man damit macht und zwar gerippte HD Inhalte anschauen, u.a. Blu-Rays und das gefällt Sony wohl nicht. ;)
Warum hats wohl AVI an die Spitze geschafft???:rolleyes: Ist auch zu 90% nur als Container für illegale Dateien missbraucht geworden aber auch zum vertriebe von Divx filmen. Nur so zur Info: MKV ist nicht illegal sondern was man damit macht. 2. Divx hat schon MKV als Container im Standard für legale HD Filme. Udn ausserdem kann man MKV`s auch für normale vids benutzen mit DVD Quali. Sind dann noch kleiner und bieten trotzdem gleiche qualität wie AVIs. MKV ist das neue AVI. AUsserdem ist die PS3 divx zertifiziert dadurch is es schon kalr das früher oder später das feature kommen muss.;)
schrieb am

Facebook

Google+