PlayStation 3
11.09.2009 17:07, Julian Dasgupta

Weitere Gerüchte zur 250 GB-PS3

Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits diverse Hinweise auf eine PS3 Slim-Fassung mit 250 GB-Festplatte gab, will Eurogamer.net jetzt von einer weiteren Quelle aus dem Handel erfahren haben, dass das System "definitiv" ab Oktober erhältlich sein werde. Sony wolle das Gerät und eventuelle Bundles auf der Tokyo Game Show (24. bis 27. September) enthüllen.

Das Branchenmagazin MCV  will außerdem erfahren haben, dass der Hersteller außerdem eine Art 'Movie-Bundle' anbieten wird, welches mit einer Fernbedienung, einem Blu-ray-Film möglicherweise noch mit PlayTV aufwarten wird.

Die 120 GB-Fassung der Konsole werde auch langfristig weiterhin angeboten werden, werde aber nicht in Form von Bundles verkauft werden, heißt es da außerdem.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.