PlayStation 3
14.10.2009 23:01, Julian Dasgupta

Bald mit Cross-Game-Chat?

Dass Sony mit dem nächsten großen Firmware-Update auch die Möglichkeit einführen könnte, sich auch spieleübergreifend - also 'cross-game' - per Voice-Chat zu unterhalten, war bereits gemunkelt worden. Laut Joystiq hat sich jetzt möglicherweise einer der Entwickler von Naughty Dog verplaudert und jene Funktion bestätigt, als er sich im Forum zum Chatsystem von Uncharted 2: Among Thieves äußerte.

Die Mitteilung, die inzwischen wieder entfernt wurde, zuvor aber bereits von anderen Forenmitgliedern zitiert worden war , lautet:

"Ich denke, sie wollten, dass sie Leute Spaß haben und die Show genießen, da sich tote Spieler untereinander unterhalten können - unabhängig vom Team, dem man angehört. Ich werde es aber dennoch vorschlagen. Mal abgesehen davon, dass das nächste PS3-Firmware-Update Cross-Game-Chat ermöglichen wird. Wenn Spieler das nutzen anstatt das In-Game-System, wären sie ebenfalls in der Lage, die Position der Gegner zu verraten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.