PlayStation 3: USA: 250 GB-PS3 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USA: 250 GB-PS3 angekündigt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
In hiesigen Gefilden war die PS3 Slim mit 250 GB-Festplatte in Bundleform schon vor einiger Zeit durch die Gerüchteküche gespukt. In Nordamerika wird das Gerät offiziell ab dem 3. November erhältlich sein, so eine Ankündigung von SCEA. Im Gegensatz zur 300 Dollar teuren Standard-Slim (120 GB) wird das System 350 Dollar kosten - Extras in Form von über den Standard hinausgehendem Zubehör oder Software sind nicht inkludiert.

Kommentare

DaveJackson schrieb am
Einfach alle Leute Vergessen jedesmal zu berücksichtigen das, wer eine PS3 kauft, eine Konsole + BlueRay Player hat, und dann is das neue Bundle im Preis komplett gerechtfertig und gleichwertig dem der Xbox. Son BRPlayer kostet alleine schon 100? leute. Die Differenz zwischen den Bundles von 30 EUR ca is verschwindend gering!!!!
The Dionysos schrieb am
So ein Dreck, anfangs hieß es noch dieses Bundle erscheint am 16. Oktober und jetzt 13. November. Bis ich zu meiner PS3 komme wird es wahrscheinlich noch Jahre dauern.
Das Spiel wird definitiv gekauft auch der Zeitpunkt wäre perfekt gewesen da ich jetzt auch Zeit hätte zu spielen aber wenn es sooo lange dauert. Wahrscheinlich wird dann doch noch die 120GB gekauft.
Einfach nur MIST!!!!!!
Ist der 13. November ein offiziell bestätigtes Datum oder wieder nur ein Gerücht?
Bei AMA....de steht 13.November hier aber 3.November, was nun?
knödelheinz schrieb am
in der news steht nichts davon das das die einzige variante werden wird.
die 120 gb variante wird genauso noch angeboten werden, wäre ja auch ein bissle blöd, da die werbekampagne gerade in den usa mit 299 anläuft.
Xris schrieb am
jungs dat ist nur ein angebot niemand muss das ding kaufen.

Les die News mal richtig, atm sieht es so aus als würde das 250GB Angebot für 350~ Dollar das einzigste Angebot sein, d.h. entweder du gibst die 350~ Dollar als Kunde aus oder du hast schlicht keine PS3. Zumindest scheint das demnächst so in den USA zu sein und mit ein bischen Pech bald auch bei uns, das Angebot mit Uncharted dabei für den selben Pries ist sicher nicht verkehrt, wenn man den Uncharted haben will, aber ohne Spiel imho zu teuer. Und somit kann man auch nicht mehr von einem geminderten Preis reden - wie schon erwähnt - den die 360 ist mit 120GB schon für ca. 250~ Euro zu haben, ergo wieder ein preisunterschied von 100 Euro anstatt von 50 Euro und das nur wegen einer HDD die auf dem Markt keine 40 Euro kostet. Denke mir mal das Sony an dem 350 Euro Angebot schlicht mehr Geld macht als an der Standardversion will garnicht wissen was Sony für die paar GB mehr pro PS3 zahlt, vermutlich ist der Aufpreis verschwindend gering, der Gewinn daran aber umso höher.
A.C. Dynamite schrieb am
Dieses Angebot ist ja vor allem für die interessant die zu faul und zu dumm sind die Festplatte auszuwechseln, obwohl das ja nur 5 Min. Arbeit ist........
schrieb am

Facebook

Google+