PlayStation 3: Insomniac hat den Bogen raus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Insomniac hat den Bogen raus

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach eigenen Angaben haben die Entwickler von Insomniac Games die Hardware der PlayStation 3 mittlerweile ganz gut im Griff.

"Nachdem wir uns erstmals mit ihr beschäftigt und ein bis zwei Spiele veröffentlicht haben, fängt es nach drei bis vier Jahren in einem Konsolen-Zyklus erst an, interessant zu werden. Jetzt wissen wir, wie man dieses Fahrrad fährt und können sogar anfangen, Tricks aufzuführen", so James Stevenson von Insomniac gegenüber Videogames.com.  

Vor allem der Übergang vom einfachen Prozessor zur Struktur der PS3 mit ihren sieben SPUs bereitete zunächst einige Probleme. So musste etwa Ratchet & Clank, einer der Starttitel für die PS3, von Grund auf neu entwickelt werden, da man nichts aus den Erkenntnissen der PS2-Entwicklung für das Arbeiten mit der neuen Konsole übernehmen konnte.

Kommentare

Raimond92 schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:hehe, sie können damit jetzt also tricksen
wissen sie dann endlich wie man die PS3 als george-foreman-grill gebrauchen kann?!
sry der musste sein ;)
^^zu geil...
wahrscheinlich kann man mit der PS3 ne 30-Sekunden Terrine sogar in 20 machen (former known als der Suppen DLC)
KingDingeLing87 schrieb am
Wenn jetzt immer mehr Entwickler sagen, das sie den Bogen raus haben, dann kann man sich ja vielleicht auf richtig geile PS3 Titel freuen. :wink:
knödelheinz schrieb am
nach uncharted 2, ist meßlatte jetzt aber hoch für insomniac. r u c sieht aber auch schon spitze aus. ich bin gespannt
GoreFutzy schrieb am
keinesahne hat geschrieben:führt für resistance 3 wieder story koop ein, macht das spiel wieder leicht "dunkler", story etwas besser und benutzt eure neuen ressourcen (kein quest for booty wie letztes jahr, mehr know how, wahrscheinlich kein R&C teil mehr) und voila 2010 haben wir einen neuen fps kracher
Nein, warte noch ein Jahr. Resistance 4 wird auf jeden Fall der Brüller!!!
Laichzeit schrieb am
erinnert mich an nen sega saturn der dank seiner komplexität von den entwicklern nicht ausgenutzt wurde.
schrieb am

Facebook

Google+