PlayStation 3
10.01.2010 23:38, Julian Dasgupta

E3 2010 im Zeichen der Sequels?

Noch etwas mehr als sechs Monate wird es dauern, bis sich die Pforten der E3 2010 in Los Angeles öffnen, aber bereits jetzt gibt es die ersten Gerüchte über ein paar der möglichen Enthüllungen.

So heißt es in der Gerückteecke von PlayStation: The Offcial Magazine (via 1UP ), dass Sony angeblich u.a. drei Fortsetzungen ankündigen wird. Nachdem Guerilla lange genug an der Technologie für Killzone 2 gewerkelt hat, darf das niederländische Studio damit wohl auch einen dritten Teil produzieren. Ebenfalls nicht wirklich überraschend: Auch inFamous , welches sich laut Angaben des Herstellers zum Millionenseller entwickelt hat, bekommt vermutlich ein Sequel verpasst. 

Action verspricht auch die dritte angebliche Ankündigung: Insomniac arbeitet demnach an Resistance 3. Auch hier hält sich die Überraschung in Grenzen - und einen konkreten Hinweis auf das Projekt hatte es bereits im vergangenen Herbst gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.