PlayStation 3: Frische Farbe in Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Frische Farbe in Japan

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Zumindest für Sammler mit Hang zu Importprodukten interessant, so Sony das Modell nicht irgendwann auch offiziell in hiesigen Gefilden anbietet: Wie Andriasang berichtet, wird der Hersteller in Japan ab Ende Juli eine weitere Version der PlayStation 3 anbieten, der ein Anstrich mit mattem Weiß spendiert wurde. Die Konsole wird wahlweise mit einer 160 GB- und einer 320 GB-Festplatte verfügbar sein und schlägt mit 29.980 bzw. 34.980 Yen (273 bzw. 318 Euro) zu Buche. Zubehör wie der Standfuß oder weitere Dualshock-Controller werden ebenfalls in der gleichen Farbe erhältlich sein.


Kommentare

pcj600 schrieb am
dagoon85 hat geschrieben:Ich finde den weißen Controller der PS3 sehr edel.... will ihn mir auch schon seit geraumer Zeit zulegen, jedoch ist er nie zu einem akzeptablen Preis zu haben. Bei Amazon bezahle ich für dieses kleine Häufchen Plastik mit Motörche und Knöppche stolze 55 - 59?
Im Einzelhandel hab ich den erst recht noch nie gesehen.... wenn jemd. weiss wo ich den besonders günstig herbekommen bitte schreiben ja?
Bitte nicht Ebay!!!! ;-)

signed, haargenau das gleiche problem :D
die weiße slim ist absolut sexy, hab leider schon ne schwarze :oops:
BigMike-HD schrieb am
Naja Geschmackssache wäre mal für eine Konsole im gebürstetem Edelstahl case! Das wär mal was geiles!
dante712 schrieb am
Alking hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Jetzt machen sie die schöne 360 nach, das ist ja mal läpsch ;-)
Meinst Du die gleiche 360 die eines Tages plötzlich im schönsten Schwarz daher kam? :wink:
Ja, da siehste mal wie Sony und MS sich gegenseitig kopieren. Hin und her ;-)

naja, hin und her.. würde ich jetzt nicht sagen.. die farbe ist ehh nur sekundär .. früher oder später gibt es doch jede konsole in schwarz oder weiß... später kommt dann noch rot oder pink dazu... bla bla.. also das würde das jetzt jedenfalls nicht als abkupfern bezeichnen .. so is halt die mode :)
Paxx_277 schrieb am
MMn schaut eine mattweisse Slim edler aus als eine mattschwarze. Passt. Aber hab ja schon eine PS3 von dem her..
maggis schrieb am
Ich warte schon so lange auf die weiße PS3, bis ich mir die 80GB version gekauft habe. Ich hoffe die erscheint bald auch in Deutschland :).
schrieb am

Facebook

Google+