PlayStation 3: Neuer Musikdienst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Neuer Musikdienst

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der IFA 2010 kündigte Sony an, dass sich Qriocitys Music Unlimited gegen Ende des Jahres auf der PS3 nutzen lassen wird. Früher hätte man das Ganze vermutlich einfach Stream-Dienst genannt - sich Modeworte nicht verkneifen könnend beschreibt der Hersteller das Unterfangen nun allerdings als "cloud-basiert". 

Der Dienst, dessen Bibliothek mehrere Millionen Stücke umfassen soll, wird sich übrigens auch auf Bravia-Fernsehern und Blu-ray-Abspielgeräten mit entsprechender Unterstützung nutzen lassen, über die man dann über seinen Account auf seine Lieder zurückgreifen kann.

Weitere Details sollen demnächst bekannt gegeben werden. Die PSP wird vermutlich im Laufe des kommenden Jahres Qriocity-tauglich gemacht.

Kommentare

Nbass schrieb am
Hört mr auf mit --> suche dir äußert unkomfortabel einen Clip, schaue 30 Jahre Werbung dann diesen Clip und suche dann unkomfortabel einen anderen Clip...
Ich mag meine PS3, auch als Multimediacenter. Aber mit diesen Livestream Musik gefuddel sollen die mich in Ruhe lassen....
el\'man schrieb am
bietet qriocity nicht auch video on demand? kommt das auch mit nach europa dann?
greetingz
_steve schrieb am
kug4lbl1tz hat geschrieben:Komisch das diese Sachen in jedem Forum angesprochen werden, dann ist da wohl was dran.
Ja, weil es eines der beliebtesten Bashings ist. Deshalb hast du es ja auch im Zusammenhang mit dem neuen Musikdienst erwähnt. Also komplett am Thema vorbei. Glückwunsch.
kug4lbl1tz hat geschrieben: Ich hab übrigens beide Konsolen.
Ui. Beeindruckend.
Dann beglück doch alle mit deiner Meinung noch einmal im Konsolen Forum (http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=81) und verewige dich in diesem Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100299
Am Besten du liest gar nicht, was bereits alles geschrieben wurde, das hält nur auf. Eine gute Einleitung ist 'Ich habe den Thread zwar nicht gelesen, aber meiner Meinung nach...'
blackeagle2k3 schrieb am
Könnt ihr nicht aufhören mit dem Geflame Xbox hier PS3 da das nervt, ehrlich die solten mal bei der xbox ein guten musik stream dienst anbieten den man auch beim zocken hören kann...
und bei der PS3 vermiss ich es schon bei freunden einzusteigen...
Echt ihr nervigen fanboys nervt nervt und nervt mich in jedem Forum...
(Frustmode=off)
kug4lbl1tz schrieb am
Komisch das diese Sachen in jedem Forum angesprochen werden, dann ist da wohl was dran.
Ich hab übrigens beide Konsolen.
schrieb am

Facebook

Google+