PlayStation 3
11.11.2010 00:33, Julian Dasgupta

Sackboy-Party-Ableger?

Im Januar wird sich Sackboy zu seinem nächsten Abenteuer aufmachen - dann nämlich soll LittleBigPlanet 2 endlich in den Handel kommen. Wie den Kollegen von 1UP aufgefallen ist, wird das knuffige PS3-Maskottchen in nicht allzu ferner Zukunft wohl auch einen Extra-Auftritt spendiert bekommen.

In der Datenbank des in Australien für die Alterseinstufung von Spielen zuständigen Ratings Classification Boards ist jetzt nämlich ein Titel namens Sackboy's Prehistoric Moves aufgetaucht. Das Ganze wird laut Eintrag von Supermassive Games und Media Molecule produziert.

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um einen party-tauglichen Titel mit Unterstützung des Move-Controllers handeln könnte. Neben dem Namen spricht dafür noch der Umstand, dass Supermassive zuvor bereits die beiden Move-Titel Tumble und Start the Party! entwickelt hatte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.