PlayStation 3
22.12.2011 14:28, Benjamin Schmädig

3 Mio. Konsolen verkauft

Wie Sony bekannt macht, hat der Konsolenbauer mit der PlayStation 3 (ab 399,99€ bei kaufen) einen Meilenstein erreicht: Laut Pressemitteilung wurden seit dem deutschen Verkaufsstart 3 Mio. Geräte in hiesigen Breiten verkauft. Ob es sich dabei um durchverkaufte oder an den Handel abgesetzte Einheiten handelt, geht nicht eindeutig aus der Mitteilung hervor. Als Erfolgsformel hebt Sony aber die Mischung aus exklusiven Spielen, 3D-Funktionalität sowie dem PlayStation Network hervor.

Um den Meilenstein zu feiern, wird es auf der offiziellen Webseite noch in diesem Jahr eine weiße PS3 mit vergoldetem "3.000.000"-Schriftzug zu gewinnen geben - was man dafür tun muss, lässt Sony allerdings offen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.