PlayStation 3: Detaillierte Systeminformationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: Sony gibt Einblick in die Hardware

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony macht die Innereien seines leistungsstarken Cell-Prozessors der Öffentlichkeit zugänglich und veröffentlicht ausführliche Informationsblätter zum Next Generation-Prozessor. Auf der Webseite des Konsolen-Marktführers und bei Hardware-Partner IBM findet ihr die Beschreibungen als PDF-Dateien zum Download. Viel Spaß mit dem "Techno-Babble"!

Quelle: Sony Pressemitteilung
PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

PreHack schrieb am
So bin starker XBOX Fan und verabscheue die PS reihe. Trotzdem ist die XBOX technisch leistungs schwacher als die PS3. Naja dies hat mehrere gründe zumbeispiel erscheint sie früher als die PS3. Ausserdehm hatte sony den vorteil das sie wussten was die XBOX bietet als sie ihre angaben zur PS3 veröffentlichten.
Werd mir aber mit sicherheit eine XBOX 360 Premium Version zulegen.
Balmung schrieb am
Meine kurze Meinung zu dem Thema:
Leistungsdaten gehn mir am Arsch vorbei, einzig die Spiele zählen und die werden auf jeder NextGen Konsole gut genug aussehn. Ob ein Spiel nun auf der Konsole X dann etwas besser aussehen wird als auf Konsole Y ist total egal, die Grafik hat mit den NextGen Konsolen inzwischen einen Punkt erreicht, wo sie spielerisch nichts neues mehr bieten kann ausser das es schön aussieht und das wirds auf allen Konsolen.
Und wirklich wichtig sind eh nur Exklusivspiele und da hat jede Konsole ihre eigenen und die XBox360 vorallem auch deutlich mehr als die XBox, da die Neue nun auch endlich mehr von den Japanern berücksichtigt wird.
hajdukimotski schrieb am
Doch, die wünsche sind doch wenigstens gerecht,die hatt jeder und die sind echt.Also PEACE!!! :Sonne:
hiroschiwaga schrieb am
was ist in dieser welt noch gerecht? :rolleye:
hajdukimotski schrieb am
Also; ich denke das die PS3 am meisten Power haben wird,das sagen ja deutlich die aussagen von Mr.Ken.Und die PS3 kann auch 499.-Euros kosten,der Preis ist gerecht mit den komponenten.Also PEACE!!!
schrieb am

Facebook

Google+