PlayStation 3
13.12.2005 11:49, Michael Krosta

Erste Hinweise zu Launch-Titeln

Wie Eurogamer berichtet, gibt es erste Hinweise zu den Launch-Titeln der PS3, die laut Sony immer noch im Frühling 2006 auf den Markt kommen soll.

"Momentan haben wir intern bei SCEA drei PS3-Titel in der Entwicklung", so Sony-Sprecher Jack Tretton gegenüber dem amerikanischen PlayStation-Magazin. "Einer davon, Warhawk, ist spielbar und ihr könnt euch die Grafik live ansehen - genau wie bei Lair, einem weiteren Launch-Titel von Factor 5 - und werdet feststellen, dass sie sich beide gut in das gezeigte Material der E3 Pressekonferenz einfügen."

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.